Höchster Weihnachtsmarkt 2017

-

Höchster Weihnachtsmarkt am 02 und 03. Dezember 2017

Weihnachtsmarkt auf dem Höchster Schlossplatz
Weihnachtsmarkt auf dem Höchster Schlossplatz

Sehr herzlich laden wir Sie zum Höchster Weihnachtsmarkt ein.

Wie gewohnt finden Sie bei uns einen erstklassigen Glühwein (wie wir ihn gerne selbst trinken!), selbstgemachten Schlehenlikör, Gelee von den Quitten und den Mispeln im Justinusgarten, unsere Bücher über und CD’s aus der Justinuskirche (dabei eine noch rechtzeitig fertig gewordene CD mit Aufnahmen der Höchster Kantorei), selbstgestricktes und viele kleine Geschenke für wenig Geld. Und natürlich Konzerte – siehe dort.

Die neue weihnachtliche CD und der neue kleine Kirchenführer sind für auswärtige Freunde ein schönes Geschenk aus Höchst.

Kräftige Hände suchen wir noch für den Aufbau am Freitagnachmittag, 01. Dezember, von 15 Uhr an vor der Kirche und am Sonntagabend für den Abbau. Außerdem freuen wir uns über neue Helfer am Stand.

Höchster Weihnachtsmarkt 2016 (Cartoon: Peter Schäfer)
Cartoon: Peter Schäfer

Ort: Höchster Altstadt, Justinuskirche

Zurück