Die Justinuskirche ist jetzt wieder Ziel der Jakobus-Pilger

Die neue/alte Route des Jakobsweges Frankfurt – Mainz und umgekehrt über die Justinuskirche wird – obwohl noch nicht ausgeschildert – gut angenommen. Das „Schnupperpilgern“ ab Frankfurt am 10. Mai 2014 endete hier, die Fortsetzung am 26. Juli 2014 von der Justinuskirche nach Weilbach fand eine stattliche Anzahl von Mitpilgern. Die letzte Teilroute von Weilbach nach Mainz ist für den 10. Oktober 2014, 10.00 Uhr geplant. Näheres finden Sie auf unserer Veranstaltungsseite oder erfahren Sie von jakobus-hessen@gmx.de. Mitpilger und Unterstützer sind herzlich willkommen.

Justinuskirche Jakobstempel

Alte und neue Jakobspilger erwartet am 22. November 2014 in der Justinuskirche ein Konzert mit Pilgermusik vom Jakobsweg „El Camino es la Meta“ und stimmungsvolle Begleitbilder vom Jakobsweg.

In der Justinuskirche gibt es für die schon vorbeikommenden Pilger einen neuen Pilgerstempel mit der Justinuskirche, dem Mainzer Rad, dem Tau der Antoniter und der Jakobsmuschel.