Gottesdienst in der Justinuskirche

In der Justinuskirche wird seit über 1150 Jahren katholischer Gottesdienst gefeiert. Dort finden Taufen, Beerdigungen und Hochzeiten statt, auch für die spanische Gemeinde. Wenn Sie mit dem Gedanken spielen, in der Justinuskirche heiraten zu wollen, finden Sie hier mehr Informationen über Heiraten in der Justinuskirche.

Seit Gründung der neuen Großgemeinde St. Margareta dient die Justinuskirche wieder als Pfarrkirche. Sie ist das spirituelle Zentrum für fünf ehemals selbständige Pfarreien im Frankfurter Westen.

Die genauen Zeiten finden Sie im aktuellen Pfarrblatt ausBlick der Pfarrgemeinde St. Margareta. Dort erfahren Sie auch Einzelheiten zu dem kirchlichen Leben in der Pfarrei. Sie sind herzlich zur Teilnahme eingeladen. Pfarrblätter liegen in den Kirchen St. Josef und in der Justinuskirche zum Mitnehmen bereit.

Die Gottesdienstzeiten sind auch in einem Schaukasten vor der Justinuskirche angeschlagen, rechts neben dem Haupteingang.