Anfahrt zur Justinuskirche

Mit Bahn und Bus

Höchst ist mit den S-Bahn-Linien S1 und S2 aus den Richtungen Frankfurt und Wiesbaden, den Regionalbahnen nach Limburg (R20) und nach Koblenz (R10), den Bahnlinien aus den Richtungen Königstein (R 12)und Bad Soden (R13) oder mit der Straßenbahnlinie 11 zu erreichen. Den Netzplan und Fahrpläne finden Sie unter www.rmv.de.

Vom Flughafen / Flughafen Fernbahnhof aus erreichen Sie uns mit der Buslinie 58. Die Bushaltestelle befindet sich neben dem Höchster Bahnhof. Die Haltestelle für die Rückfahrt zum Flughafen liegt gegenüber in der Leverkuser Straße.

Der Fußweg vom Bahnhof in der Dalbergstraße durch die Justinuskirchstraße (Kirche St. Josef!) zum Höchster Markt und von dort in die Altstadt dauert ca. 10 Minuten.

Mit dem Auto

Parkplätze stehen kostenfrei am Mainufer oder auf dem Marktplatz in der Melchiorstraße zur Verfügung, an den Markttagen Dienstag, Freitag und Samstag auf dem Marktplatz allerdings erst ab 14 Uhr.

Gleich an der Fußgängerzone in der Emmerich-Josef-Straße gibt es ein gebührenpflichtiges Parkhaus, ebenso am „Gleisdreieck“ (Zufahrt aus Richtung Autobahn über die Königsteinerstraße, Einfahrt unmittelbar an der Bahnunterführung). Weitere Parkplätze (Gebührenpflichtig oder Parkscheibe) sind gekennzeichnet.